Das Was? 2011 Gewessen das lerste Jacatu Treffen?

Das Was? 2011 Gewessen das lerste Jacatu Treffen?

Gerne Hier informieren Und fileicht etwas zu helfen.

Ich bin bereits mitgelied bei :
      tuningfreunde-karlsruhe.de Hier Suchen : Phonix (rockfort Tuningtreff Karlsruhe er organisiert Die beste Marketing mannager wer ich in leben kengelernte!)

su-ka.de
      Wenn das ist so, ich gerne dort forschtellen KL-Audio Fährt mit subaru kombi, er ist unsehre führer, er Gegrundet das Su-Ka- tuningfreunde Süd-Reinfals- Karlsruhe, fileicht er werde helfen mit Japantuning näxte jahre. Ich Denke das Jacatu Hate Mer bedeutung wie ein normale Tuningtreff, Hatte Ein sehr positieve schtralung, Bei beamten haten Respekt!!! Muß weiter!!!
      Habe Große Respekt for leute welche Organiesierte Das Jacatu, verschtehe hate schon viele andere sorge, aber ich denke muß weiter leiten die aufgabe
      Welche Mietgelied Auch so denkt Bite hier unten Zuschtimmen:
      Ich wolte mit dem schreiben, gibts möglichkeit das treffen weiter zu machen, wenn euch auch zustimmen dass das führ ein gruppe führen ist schwerige wenn alles alein muß machen. Ich dänke darauf wenn möglich das mit andere tuningteam führer zusammen arbeiten, organisieren usw. Und teilen fachlich wer was macht,
      beischpiel, wer organiesier die platz, wer die getränke, wer das essen. Mehr Pünklich: Jacatu sorgt die plätze, getränke die Su-ka, essen das Tfk, Und jede soll seine sponsor beteidigen. So werde die ganze tuning in Ganz Deutschland zusammen geführt, und niemand werde riwalisieren, Mehr auftrit weil mehrere wagen werde kommen von jede ecke. Dazu was euch auf gebaut Ist Gr0ßartig, ich bin Schtolz weil ich känne euch. Ich weiß Das Was euch ereicht, das Viele energie gekostet, Und ich dänke das einfach fallen lassen dumheit. Muss ei fplgende Generation ausbilden, und weitergeben. Nur wenn die Musik welt anschaue, ein lied lebt 1-2 monat und ein Jahr schpäter neemand weiß Dafon. Das wegen dänke dumheit euchere echre So fahllen lassen Zu viel geopffert Dafür Euch!!! Wenn jede tuningteam zussammen arbeitet, werden wir schterkä und sichere sein, dazu bei aufreumung auch nicht nur 2-3 Weil von andere team auch da.Einfach wenn probleme kann helfen die andere team, und das fileicht muß nicht jede mitgelidhate sein, nur wer das jahr geführt das team, und jede jahre die fürer kann ein nachfolger "Ausbilden" Wenn das position kann mit etwas grund nicht halten (schuleabschluß, arbeitschtelle ,famielie usw. gründen) ich will jetzt etwas tunn, wie näxtejahre wieder treffen können wir in Speyer. Ich auch sehr viel fon euch gelernt, und sehr viele wirkung gehabt, und gukst du an wie mein wagen bei 2010 ausenseht und wie bei 2011 jacatu. Ich dänke nicht so viel leute kan auf mir wircken wie euch! Ich gerne nach mein kopf rennen, aber heute gebe zu.
      Und Ich glaube das euch Herzlich will nie das so werde das ende! Mit andere tunerteam kom euch kla
      KL-Audio: kl-audio.de/ Sagst ich von mir komst du
      und das ID. Mehrere Tuningteam führer zussamen arbeiten.
      Ausserdem, wer hat denn behauptet, dass wir das nicht selbst weiterführn? Ob und wann wir wieder was veranstalten, und ob wir uns da noch Hilfe holen, steht alles noch in den Sternen (oder wo auch immer der Chef sowas ausknobelt.... aufm Klo vielleicht, was weiss ich denn schon....). Aber den Namen und das Treffen komplett abgeben wird wohl nicht passieren.
      “Now, I am become Death, the destroyer of worlds."
      Oppenheimer, 16.7.1945 - 5:29:45
      Ich das nicht böse gemeint. Ich dänke dass, das Jacatu Muß weiter jede jahre treffen. wenn du anschaust, ich normal melde hier nicht, schreibe nicht, aber auf treffen bin dabei. Ich erfahrte das jacatu näxte Jahre Trefft nicht. Und weil das finde nicht in ordnong wolte auf forum diskutieren, und jetzt das tema heiß, und hier viele lest, muß mein id nicht achtzeptieren, aber jetzt alle merkt und weiß wie das ausenseht, und nur wolte mit dem die sache in zentralpunt. Wer kängelernt mich weiß, das ist so, aber hier die wichtigste 2012 Jacatu Treffen werde sein oder nicht?!
      Wenn In Speyer nicht mehr treffen das ein schritt nach zurück.
      Mir die sache ist wichtig, nicht umbeding wegen mänschen, wie mehr wegen autos, technich. Fon mir egal das wer gehör wenn geil ist geil, ich bleibe dafon unabhengig. Ich will nicht dieskutieren, ich nur will das öffentlich geklärtwerden Jacatu treff 2012 werde geben oder nicht. Wer Das macht keine frage (Meine meinung wer bis dahin, und das wüntsche ich) Muß Nicht mit andere tuner zusammen zuarbeiten, aber müßen bistchen nahdänken wie respektieren andere tuners, weil gibt sehr viele, und ich denke seltene japan autos in öfentliche marktofenne treffen, das wegen wir anderes, aber ein wagen eu-oder japaner oder Ami wenn tuning, das arbeit bei dem egal das interesante fon diese mäntschen haben Gleich, wichtigste :Respekt. Ich hofee 2012 wir treffen. Ich lese noch nach diese topick, gerne nicht schreiben. "" Oben.
      Aber wenn deutsch bist kannst du gut verschtächen, Das mit auslander " Ja mein familie ferteilt von USA, England, Deutschland, Thailand, Ungarn. Freunde alle von diese Länden, ich bin national. Kan schwer sie verschtehen, aber kann ich verschtehen.
      chris, kommt da noch was wegen jacatu 2012 *ganzliebfrag* wolltest doch noch was dazu schreiben :)

ach nochwas. bin auch nicht dafür das jemand da mitmischt. immerhin wurde das jacatu treffen vom jacatu team und seinen vielen helfern bekannt gemacht. man sollte von daher auch dies treffen nicht in andere hände geben. das wäre dann nicht mehr jacatu.

auch wenn es der user nett meint, aber ich finde, man sollte nicht jedes treffen versuchen auf eines aufzubauen. jedes treffen ist immerhin was besonderes :smile:

:kathy:
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"

Morgana schrieb:

chris, kommt da noch was wegen jacatu 2012 *ganzliebfrag* wolltest doch noch was dazu schreiben :-)

Abwarten; wir ham teamintern noch überhaupt nix geklärt. Falls sich irgendwas tut, sollte es wahrscheinlich nach dem kommenden Wochenende geklärt sein.
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
      hoi,

so hiermit schon mal für Treffen 2012 angmeldet *ggg*
      ja auch zum dritten mal mit dem gleichen auto. somit die chance genutzt traditionen vollenz zu brechen
      wagen wird über den winter umgebaut, will auch so nen pokal *löl*
      achja, hab nächstes jahr zeit euch gerne zu unterstützen.
      Hab ich noch was vergessen? äääääh ich glaube nicht?
      Hilfe ja, warum nicht. auf diese weise? hmm weis nicht. hilfe is schon wenn man da ist, spass hat, keinen dummfug macht und so das team unterstützt

gruß
      Chris

PS: Chris hat gesprochen
      "Wer sich treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben!"

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL