Versprochenes Winterupdate

Versprochenes Winterupdate

Hi,

wie in der Fahrervorstellung angekündigt kommt hier der Bastelbericht nach unserem 1. gemeinsamen Winter.

Zuerst einmal der Kaufzustand:

96er BJ, Lückenloses Scheckheft, 1. Hand...

Und diesen Winter wurden folgende Dinge erledigt...

Exterieur:

Turbo/GSX Spoiler, Hood holder, Lufteinlässe, Radläufe gebördelt, Seitenmarkierungsleuchten getönt, Nebler entfernt, Mittelstege der Front entfernt und Gitter eingepasst, TFL, Kaltluftzufuhr für die CDA in der Front. JDM Style Sticker...

Interieur:

Hinter den Vordersitzen Leergeräumt, Innenraum schwarz/rot bezogen(Status 60%), Sparco Schaltknauf, Momo Pedalerie, Beleuchtung auf rote Led´s umgestellt...

Fahrwerk/Felgen:

KAW 60/50, Ronal LZ 8x18 ET35 mit 225/40 Michelin Pilot Sport

Motor:

BMC CDA Box, Carbon Kurbelwellengehäuseentlüftung, Kaltluftzufuhr für die CDA aus der Front, Ich zähl den Magnaflow M6 einfach mal mit zu Motor, Lack hier und da...

Hifi:

Kofferraumausbau, Headunit: Doppel Din 4x60watt, Monoblock Lightning Audio (Rockford), 4 Kanal Lightning Audio (Rockford), 30er Sub Lightning Audio (Rockford) im Audiosystem Gehäuse, Front und Hecksystem von Audiosystem, Shark DB Level anzeige, USB anschluss ins Armaturenbrett verlegt, 4Polige 80A Banner...

Sonstiges:

Felgen schwarz Seidenmatt (Der lack vom Calibra) Lackiert, Turbo/GSX Spoiler 2tone schwarz Seidenmatt +R87 Lackiert, Funk ZV Nachgerüstet, Feuerlöscher und Kleinkram...

Leider bin ich nicht ganz fertig geworden und so sind noch folgende dinge innerhalb der Saison zu erledigen:

1. Kofferraumausbau vollenden und Innenraum fertig beziehen

2. UBB anbringen

3. Ein Decal konzept austüfteln (evtl Camouflage)

4. Aussenspiegel schwarz Seidenmatt Lackieren

5. Polieren :D

Aber jetzt lasse ich mal Bilder sprechen... Über Feedback würde ich mich freuen

Das 2009er Copyright bitte nicht beachten... Foto ist von anfang April beim RSK Auftakttreffen 2011

Ich hoffe das jetzt nicht zu viel für euch :sleeping: Ende der Saison gibts dann wieder ein Update
      Shark DB Level anzeige

Hast du davon mal Bilder? Kann mir grad nix drunter vorstellen.

Macht von aussen schonmal echt was her, der Karren. Bin mal auf Innenraumbilder gespannt, wenn du damit fertig bist. :spos:
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
      Hi,

klar, aber hört sich doller an als es ist... Im Prinzip ist es ein Equilizer der u.a. die DB Pegel von der Endstufe bekommt und in ne Zahl wandelt... Nicht vergleichbar mit ner DB Messung.

Danke... aber fertig isser noch lange nicht.. für eine Saison ist aber schon gut was passiert.

Innenraumbilder kommen dann mit dem nächsten Update da ich die aktuelle Baustelle nur ungern zeige :D
      Hi,

Facelift Umbau ist geplant... allerdings erst für den nächsten Winter. Bei 9,5er Felgen brauch ich auch dementsprechende Reifen, da kommt er ja gar nicht mehr aus dem Quark.. musst bedenken das ich auch noch ca. 170kg Hifi/ausbau mit mir rumschlepp.

Wie gesagt... für den ersten Winter bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, allein die Spoilermontage inkl Schweißen, Spachteln, Lacken war schon ein Akt für sich wenn man täglich auf das Auto angewiesen ist zumal alles Selfmade ist!

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL