Daihatsu Applause mit E10

Daihatsu Applause mit E10

Also im Internet ist ja nicht sehr viel über Daihatsu Applause mit den neuen Biosprit E10 zu finden. Bis jetzt weiß ich nur, das Toyota alle Fahrzeuge ab Bj.94 für E10 freigegeben hat und wenn ich nach den aktuellen Listen gehe ist der Daihatsu Applause leider nicht aufgelistet. Ich fahre den Applause der letzten Baureihe Modell 2000 und vielleicht weiß jemand ob mein Fahrzeug den Biosprit E10 verträgt oder schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Sicher ist dieses Thema auch für andere sehr interessant.

hatsu37 schrieb:

Hm, ich habe heute von der Toyota Company die telefonische Info erhalten, das definitiv nur die aufgelisteten Modelle E10 vertragen und der Daihatsu Applause steht leider nicht drin. Eigentlich schade und dann bekommt mein Auto das schöne Super rein, da der Preis der gleiche ist.

wieso schade? sag blos, du wolltest freiwillig e10 tanken? das zeug is verarsche am verbraucher, verarsche an der natur und verarsche fürs auto... zu teuer, will gar nicht wissn was drauf ging ums herzustellen und wieso n höheren verbrauch haben bei geringerem energiegehalt und dann noch das risiko eingehn, dass doch irgendwelche dichtungen des zeug net vertragen obwohls der hersteller absegnet... nene die solln mit der scheiße aufhören und einmal net nur an die kohle denken...
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL