Hilfe! Suche Tuningteile bzw Shops für Mazda 6

Hilfe! Suche Tuningteile bzw Shops für Mazda 6

Mahlzeit,
      ich suche nach Tuningteilen oder Shops für Mazda (speziell Mazda 6) finde über google kaum etwas vernünftiges und wenn ich etwas finde ist es sehr teuer und da ich zur zeit noch Auszubildener bin hab ich das geld leider nciht so über!
      Ich fahre ab dem 4.2.11 nen 2002er mit Fließheck und habe keine Ahnung von nichts :D
      ;(
      --- Man kommt unfertig auf die Welt und wird dann fertig gemacht :D--- :smoke: :kaffee:
      servus.

vorweg mal zur sache kosten etwas.weiß ja net was du mit deinem auto vor hast.nur tuning ist teuer wenn mann es richtig macht.und jeder schaden an der schönen neuen gfk front oder teuren felge tut richtig weh.hab selber meine erfahrungen damit gemacht.da solltest du dir im klaren sein.aber es ist halt nen geiles hobby :thumbsup: wünsch dir viel erfolg beim tuning :smile:
      schau mal hier rein trc-tuning.de/
      In welche richtung möchtest Du denn gehen? Optik, Leistung oder beides? Leistungstuning ist teuer und man sollte gerade dort nicht am falschen Ende sparen.

Hier mal ein paar Shops:
      nippontuning.com
      asylumms.com
      2kracing.com
      saw-tuning.de
      autoteppich24.com <- Kein Tuning, aber schöne Autoteppiche die man sogar selbst gestalten darf ^^
      showoffimports.nl
      autoteile-guenstig.de <- allgemeines Ersatzteil-Portal

Bitte aber immer auf die Eintragungsfähigkeit der gewünschten Teile achten, Lampen müssen das E-Zeichen tragen und bei anderen Teilen reicht ein Teile bzw. Festigskeitsgutachten oder eben eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)

Viel spaß beim stöbern!
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL