Bohni's Winter-N14

Bohni's Winter-N14

Da der Winter kommt, hab ich mir mal noch nen Nissan geholt. es ist ein 95er Sunny 1.6sr.
      Nach dem kauf war ein wenig was zu tun. Der Vorbesitzer hat ne Entlüftungsschraube vom kühlsystem vergessen, daher wurd mir der Karren erstmal zu heiß (Autobahn 22.30 uhr bei Frankfurt, ganz toll.....)
      Ölverbrauch war auch festzustellen, konnte aber nicht einschätzen in welchem Ausmaß sich dieser bewegt.

Also erstmal kopfdichtung machen, die geflogen war als er zu warm wurde.

Dabei direkt 5/10 vom kopf runter

Dann lief der Moor schonmal wieder. Dann ums Blech kümmern, Sunny rostet halt.

Und AP rein:

Dann angemeldet und gefahren. Nun konnt ich auch den Ölverbrauch bemerken.Dachte anfangs, er wird so 2 liter auf 1000km brauchen, das wäre mir egal gewesen, aber: Ölverbrauch etwa 8liter auf 1000km.....

Also Motor wieder auseinander

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Almera abgemeldet, Sunny fahrunfähig udn ich gondel mim Primera vom Kumpel rum zur zeit :cheers: Morgen bekomm ich die Ersatzteile, dann werd ichMotor die Tage wieder zusammenbauen.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL