mein P10

So nach langer langer langer Zeit verschlägt es mich mal wieder hier her :D

Damals hatte ich noch ein NX naja der hat kein halbes Jahr gehalten dann hatte er ein Motorschaden.

Dann hab ich mir ein P10 gekauft 130tkm, bj96, Technik gut, Optik schlecht überall Dellen fehlender Grill usw.

so sah er aus außer der Nismo Aufkleber der war von mir Exip Felgen 15 Zoll, Weitec Fahrwerk, Supersport Auspuff oder so glaub wars.

zwischendurch dann Magnaflow Auspuff dran gehabt P11 GT/TS Stoßstange ewig ohne Farbe herum gefahren.

Und so sieht er heute aus

so was alles gemacht wurde:

Weitec Fahrwerk (war ja schon)

Neu Lackiert Nissan AR2

Rial Daytona 17x7 (werden ersetzt durch Team Dynamics Pro Race 1.2)

eGT Schweller

eGT Heckspoiler

eGT Sitze

eGT Tacho (wartet auf einbau)

Carbing Domstrebe hinten

Kakimoto *R Catback

XS Power Fächerkrümmer

HKS Luftfiltermatte

JDM Blinker

VFL Grill (wird ersetzt durch Impul Grill)

so mehr fällt mir gerade nicht ein

gruß Chris
      stimmt Bene der Innenraumteppisch wurde getauscht von Hellgrau auf Dunkelgrau.

A und C Säulen Verkleidung schwarz lackiert.

Die orangen Blinker naja wie du sagst geschmackssache halt mir gefällt es.

Die Felgen die derzeit drauf sind habe ich damals billig bekommen also hab ich zugeschlagen die Team Dynamics hab ich gekauft weil sie mir gefallen und eine 8kg wiegt die breite ist mir ehrlich gesagt egal!

tiefer könnte er noch ein stück mal sehen irgendwann vielleicht ein Ksport Gewinde.Erstmal stehen paar andere sachen an s14 Bremssattel swap vorne, die Sättel hab ich schon.Felgen pulvern und neue Reifen.

und heute noch Jdm power folding mirrors bestellt (elektrisch anklappbare Spiegel)
      bist du öfter in Düw unterwegs wenn du mich siehst kannste mich ja mal anhalten :D

So heut mal bisschen was gemacht ölwechsel mit Agip 10w60 Racing und Buddy club Racing Spec Filter

auch zu sehen das wieder was am Auto hängen geblieben is ich vermute mal ein Traktor

dann noch dieses häßliche teil

gegen das getauscht

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL