suche programm

suche programm

guten tag zusammen. hab mir vorhin eine neue digicam geleistet womit ich auch längere videos machen kann. nun ist auf der installations cd leider kein programm dabei, womit ich das video nochmals überarbeiten kann. ich möchte zb auch hintergrund musik laufen lassen.
      mir wurde der windows movie maker empfohlen. doch wie ich gerade gesehen habe, ist der nur für viesta und window 7. ich habe windows xp.
      kennt jemand ein einfaches programm was vielleicht auch noch in deutsch ist und kostenlos ist was ich mir runterladen kann???? bin ja anfänger und kann mit einem komplizierten programm nichts anfangen.
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"

Morgana schrieb:

guten tag zusammen. hab mir vorhin eine neue digicam geleistet womit ich auch längere videos machen kann. nun ist auf der installations cd leider kein programm dabei, womit ich das video nochmals überarbeiten kann. ich möchte zb auch hintergrund musik laufen lassen.
      mir wurde der windows movie maker empfohlen. doch wie ich gerade gesehen habe, ist der nur für viesta und window 7. ich habe windows xp.
      kennt jemand ein einfaches programm was vielleicht auch noch in deutsch ist und kostenlos ist was ich mir runterladen kann???? bin ja anfänger und kann mit einem komplizierten programm nichts anfangen.
      Wo hast du denn das gelesen?
      Windows Movie Maker war schon seit dem 2. Servicepack mit an Board.
      Aktualisiere mal dein Windows oder guck nochmal im Startmenü bzw. under C:\Programme
      Du hast bei XP auf jeden Fall den Windows Movie Maker mit dabei.

MfG
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL