Bin eine Hilflosefrau und suche Geile Teile für meinen süßen Getz TB

Bin eine Hilflosefrau und suche Geile Teile für meinen süßen Getz TB

Hey ihr,

Da ich ganz neu bin hab ich kaum Ahnung
      Ich fahre seit kurzem einen Getz Baujahr 2007
      Hab mich in den Wagen total verliebt aber leider
      ist er von original aus sehr Langweilig und Unsportlich =(

Deshalb würde es mich sehr freuen wenn ihr
      mir ein bisschen helfen würdet, meinen süßen Getz
      aufzupeppen.

Mit lieben Grüßen
      eure Kathii =* :laola:
      also bei ath und ms design zb bekommst schon ein paar sachen die nicht orginal sind. aber für den getz gibt es leider auch nur recht wenig an tuningsachen und wenn man was will, kostet das leider auch etwas mehr wie ein orginal teil.
      schau doch mal bei ebay rein. da hast du ab und zu das große glück und findest was gutes für dein autole.
      ansonsten selber machen ^^

:kathy:
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"
      Also für so ein Auto Tuningteile zu bekommen wird sicher nich einfach sein, da kaum jemand sowas tunt...Hört sich hart an, aber is so...Wenn man was findet kostet es eben sein Geld da solche Teile wenn dann nur in Kleinstauflage produziert werden...Also wenn du mit GfK umgehen kannst selber was aus orginalteilen bauen, oder wenn genügen Kleingeld vorhanden is bauen lassen oder teure fertigteile verbauen...
      Willst du n Auto günstig tunen bist mit deiner Modelwahl falsch...Tuning kostet nunmal wenn man nicht selber handanlegen kann...
      I don´t drive fast....I fly low....

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL