Mein neues Auto/ Hifi Projekt

warum wäre es für dich eh nix? Was gefällt dir an dem Ding nicht?
      Nun kann ich endlich auch mal einen auf Multimedia machen.
      Und es is mal wieder was anderes, no fu... mainstream. das gefällt mir so daran.
      aber wie immer geschmäcker sind verschieden, außerdem kann ich mir ja nicht auch noch das Eclipse reindübeln, obwohl mir das richtig gut gefällt. nur beides is echt dekadent.

wir müssen eh mal miteinander quatschen, ich glaub ich will so komische Mitteltondinger wie bei dir

Gruß
      Chris
      "Wer sich treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben!"
      Naja, ich bräuchte nen Moniceiver.

Ne einzelne HU und noch nen Moni dazu ist mir einfach zu viel.

Bei mir wirds aber wohl irgendwann auch wieder zu alpine gehen...mal die ersten Tests mit dem H800 abwarten ;)

Mittelton: Hmm ich hab noch passende Alugehäuse für die CDM88, Focal Be 3W2 und Hertz HL 70.4 hier rumfliegen ;) Wär die schnellste Lösung. Aber wozu Mitteltöner bei dir? Ich hab die da jetzt net wirklich vermisst.
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
      sooo, hab heute mal die Gelegenheit genutzt und ein Bildchen vom neuen Schmuckstück gemacht(passt von der Form deutlich besser in die Mittelkonsole):

Eingestellt is nun auch richtig geil. Hat etwas länger gebraucht als vermutet. Dank Laptop-Anschluss deutlich einfacher, ohne Läppi is das F1 der Horror. und mit Hilfe des neuen Messequipments war auch die Einstellung des EQs ein Witz.
      Hier noch ein Bild (zwar noch nicht die finale Einstellung, aber wollte mal ein Bild vom neuen Spielzeug machen und fürs erste sieht der Frequenzverlauf schon nicht schlecht aus:

Mit dem richtigen Material macht auch das Einstellen Spass. Vom Ergebnis bin ich selbst positiv überrascht.
      Durchaus eine lohnenswerte Investition gewesen: good old F1 & good old AudioControl rulez :D :D :D

gruß
      Chris
      naja was du so aus der Rina gemacht hast, würde mich schon interessieren und ne Einstellsession würde deinem Auto bestimmt auch nicht schlecht bekommen *ggg*
      Sorry, MarKus, ich gelobe Besserung. Ich kenne wohl einfach zu viele mit "C"

Gruß
      Chris

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL