Ich kanns net lassen...

Hab jetzt nach vielen ausprobieren endlich meine Felgen montiert...Sind Barracuda Superfast in 9,5x18 ET 40 mit 225-40-18

Zuerst haben se vorne an den Bremssätteln geschliffen...Okay, 5mm Spurplatten druff und gut - Dachte ich...Nach zwei Wochen warten kamen dann die Platten...Jut...Orginalfelgen runter und Bremssattel abgebaut...Müssen ja neue Rändelbolzen rein...Einen Bolzen rausgekloppt und Bingo, Die neuen Bolzen haben das zu kleine Rändel...Scheisse...Also nochma bestellt mit dem richtigen Rändel...Wieder ne Woche warten...Dann das gleiche nochmal...Passt...Barracuda drauf und Geil...Kommt Brutal rüber...Lediglich hinten wirken die Felgen etwas verloren...Naja...Erste probefahrt und - Scheisse...Felgen schleifen an dem Achsschenkel und Querlenker bei vollem Lenkeinschlag...GRRRRRR...
      Also, Orginalfelgen druff und erstma überlegen...Hab dann im Skylineforum ein paar 30mm Spurplatten für hinten gekauft...Wieder ne Woche warten...Dann auf einer Seite mal hinten montiert...Geil...Aber Karosse muss ca. 1,5cm raus...Kein Problem...Die 30er Vorne mal druff geknallt...Leck mich, geile Optik...Also noch nen Satz bestellt...
      Hab dann mal angefangen zu ziehen...Erstma hinten und Gestern/ Heute die Kotflügel vorne...Einfach nur Geil...Muss jetzt nur noch auf die hinteren Platten warten...Schaut grad echt komisch aus...Vorne Breiter wie hinten...Aber bis mitte nächster Woche sollten die da sein...Hab bei der Gelegenheit auch gleich die Radhäuser gereinigt und neu mit Unterbodenschutz versiegelt...ebenso die Kotisinnenseite...

I don´t drive fast....I fly low....
      So, hier mal die ersten Bilder nach dem Umbau...Das Seitendekor is momentan nur mittel zum Zweck, da ich nach langem überlegen es nicht einsehe jetzt richtig Geld für die Seitenwände zu lacken zahle und im Winter wird er eh neu lackiert...Hab n richtig heißes Projekt vor, aber dazu mehr wenns losgeht...Von daher jetzt erstmal Vinyls...

Werd heut Abend mal n paar bessere Bilder machen mit schönem Hintergrund...
      So, bin vor ner guten halben Stunde mit dem einbau meines Ölkühler fertig geworden...Da heut ja mein Hybritölfilter gekommen ist hab ich mich halt mal drangemacht...Ergebnis...6,5 Stunden und das ohne Hebebühne oder Grube...Viele Schimpfworte bin ich los geworden und einige Kratzer abbekommen, aber das Teil sitzt...Allein bis die sandwichplate verbaut war...Als sie gesessen hat wollt ich die Leitungen anschliessen...Am Arsch...Ging net...Also Sandwichplate raus und erstmal die Leitungen direkt verbaut und dann die Plate mit Leitungen wieder verbaut...Die weitern Schimpfworte geb ich hier net Preis...lach

Naja, das Ding sitzt und es scheint soweit alles dicht zu sein...

Morgen kommt noch der SLD rein und dann mal schaun was er so bringt...*freu*

Das is der Kühler...Nen 19 Reihen Mocal...
      Wird ja mal wieder Zeit für n kleines Update...Lackmäßig is noch nix passiert...Wird aber keine komplettlackierung werden...Nur Seitenwände beilacken...Aber dauert noch etwas...
      Technik war/ist mir etwas wichtiger...
      Hab neue Splitfire Zündspulen und neue NGK Iridium Zündkerzen verbaut...Damit sollten wieder deutlich über 300PS anstehen...War letztes Jahr scho etwas enttäuscht von meiner Leistungsmessung...293PS is bei meinen Mods zu wenig...Aber Spulen und Kerzen waren net mehr okay...
      Neuen HKS Luftfiltereinsatz verbaut und wenn er wieder angemeldet ist wird der Zahnriemen gemacht...Kommt ebenfalls einer von HKS rein...Der is dann gut bis 500+ PS...:D

Als kleine Spielerei hab ich ein HUD (Head Up Display) eingebaut...Is ganz nett und eine gute Lösung zum Ultrateuren 320km/h Nismo Tacho...Ausserdem Passive Sicherheit...:D

Natürlich gibts auch optisch ein paar Sachen...Naja, eigentlich scho was grösseres...Meine Felgen sind zum Pulverbeschichten gekommen...Müssten im laufe der kommenden Woche fertig werden...Farbe könnt ihr ja bissl raten...;)
      Die schwulen goldenen Zierschrauben werden durch schwarze ersetzt (96 goldene Zierschrauben rausbohren und 96 schwarze wieder einkleben is echt ne Scheiss arbeit, wobei das reinkleben ja erst noch ansteht), ausserdem werden die Blaueloxierten Radmuttern durch schwarze D1 Lugnuts ersetzt...
      Hab heut auch mal angefangen meinen Spurplatten und Radnaben, sowie den Nissan Schriftzügen auf dem Bremssätteln etwas Farbe zu verpassen...Sehr krasse Farbe und wird n geiler Kontrast zu den Felgen werden...

Mehr bilder wenn die Felgen da sind...
      Ausserdem hab ich mir eine Cooling Plate angefertig...War ne Schweine Arbeit, aber hat sich gelohnt...Um fragen vorrauszugreifen, eine Cooling plate optimiert den Luftdurchfluss im Frontbereich da in diesem Bereich extreme Luftverwirbelungen entstehen...Durch die Plate werden diese vermindert...Ausserdem schauts geil aus...

Ausserdem hab ich mir für die Rennstrecke einen Airintake gebaut...Optisch jetzt nich der hit, aber erfüllt seinen Zweck auf der Strecke...:)

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL