Fast Five (Fast and Furious 5)

Fast Five (Fast and Furious 5)

Alle Fans von schnellen Schlitten und heißen Öfen aufgepasst: Universal Pictures hat bestätigt, dass es einen fünften Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe geben wird. Der heißt bisher schlicht und ergreifend „Fast Five“.

Und wie schon in den Vorgängern werden wir auch im nächsten Streifen vermutlich wieder Vin Diesel (42) und Paul Walker (36) über die Leinwand heizen sehen. Denn wie das Variety-Magazin berichtet, sollen sie in Verhandlungen mit dem Filmstudio stehen. Auch Regisseur Justin Lin (38), der den dritten und vierten Teil drehte, soll wieder mit im Boot Auto sitzen. Im fünften Teil sind Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) auf der Flucht vor unbarmherzigen Gesetzesmännern. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen, denn schon 2011 soll „Fast Five“ in die Kinos rasen.
      I don´t drive fast....I fly low....
      Bin mir sicher das Martin seinen sky für den Dreh zur Verfügung stellen würde. Bliebe eben nur zu hoffen das Paul den dann nicht ebenfalls gegen die Wand setzt. :D

---

Weiss jetzt nicht genau ob ich begeistert davon sein soll. Der zweite und dritte Teil war schon ne ziemliche Pleite die erst mit dem vierten Teil wieder wett gemacht wurde. Hätte die Serie dort enden lassen. Es ist ohnehin schon m.E. einmalig das erst die dritte Fortsetzung an den Hauptfilm ran kommt und jetzt noch einmal eine Fortsetzung... das wird schwierig, auch mit Originalbesetzung.
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."
      weiß gar net was ihr habt, und wenns noch 10 fortsetzungen gibt, ich guck alle ^^ .. naja wenn die nächsten 3 so wie tokyo drift werdn dann nimmer... den fand ich von den autos her genial, aber der hauptdarsteller ging mal gar net klar und hat mir den ganzen film versaut.. paul und vin FTW!
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z
      In der "International Movie Database" ist nun auch die Besetzung für den neuen Teil bekannt.
      >klick<
      Es spielen mit: Dwayne "The Rock" Johnson - wenn ich das richtig sehe als Gegenspieler der guten Jungs
      Vin Diesel - Dominic Toretto
      Paul Walker - Brian O'Conner
      Jordana Brewster - Mia Toretto
      Matt Schulze - Vince, ja der Vince aus TFATF1, wie es wohl seinem Arm geht? ^^
      Sung Kang - Han, demnach spielt der Teil wieder vor Tokyo Drift
      Tyrese Gibson - Roman Pierce, Pauls Kollege aus dem 2. Teil.

Wie man sieht sind also eigentlich alle Hauptrollen der letzten Teile mit vertreten, bis auf Lucas Black aus Tokyo Drift welchen ich nicht wirklich vermisse in der Aufstellung. :)
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL