Langzeittest Cuore? Infos, Hilfe?

Langzeittest Cuore? Infos, Hilfe?

Hi Leute,

meine Eltern wollen sich in absehbarer Zeit nen Cuore zulegen (kleinstes Model). Gibts bei dem Auto irgendwelche aussergewöhnlichen Sachen die man regelmäßig überprüfen muss, irgendwelche Stellen die gerne Rost ansetzen, sonstige kleine Macken am Auto die man erst spät bemerkt? Einfach alle Erfahrungen her; bin euch sehr verbunden.
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
      Also meine Ma hatte etwas über in halbes Jahr lang ein Cuore (weiß im mom so ausm stehgreif nich das Bj), und sie hatte nur Probleme damit. Das Radlager vorne Links wurde 2x mal repariert, dann war irgendwas mitn Getriebe, Benzinpumpe defekt und noch n paar andere kleinigkeiten. Und das alles INNERHALB eines halben Jahres...(ich meine das sie den etwas über 6 Monate hatte)

Es war ein gebrauchter, ebenfalls die kleinste maschine. Ich kann ja nochma nachfragen, aber ich meine mich zu erinnern das es ein 2004er war.
      Ich kenn noch 2 Kollegen die auch n Daihatsu gefahren haben (1x applause und 1x Move) und beide waren völlig unzufrieden damit.
      Wobei der Kollege der den Move hatte, jetzt aufn Materia umgestiegen is, und is damit super zufrieden.

Sind halt alles nur ,,persönliche,, erfahrungsberichte, aber vlt hilfts ja. Von Typischen Cuore krankheiten wüsst ich jetzt so nix.
      +Ey hier, mach ma nich so nah mit die Pommes am Beckenrand...sonst mach ich den Dreier zu!+

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL