suche Gutachten für 9x17 felgen (Hersteller egal)

suche Gutachten für 9x17 felgen (Hersteller egal)

Aloha :cheers:

Und zwar hab ich mir neue felgen gegönnt.
      8x17 ET35 und 9x17 ET30 :smile:
      habe dazu aber nur festigkeitsgutachten. Brauche demnach für eine Eintragung ein Gutachten als vergleich, in dem steht, dass ich eine felge dieser Größe am ASlmera N15 fahren darf. WEelche felge von welchem hersteller, das ist egal, hauptsache die Größe passt.
      Für die 8x17 hab ich bereits was bekommen.

Nun suche ich dringend nach nem vergleichsgutachten für 9x17 ET30 fürn Nissan Almera N15. Wenn also jemand hier 9x17 fährt, bitte mal im Gutachten gucken, ob meine Gefährt nicht auch drinsteht. Oder wnen jemand einen hersteller weiß, der da was im programm hat, wo ich mal nachfragen könnte.....
      Bitte alles anbieten :cheers:

Dank euch schonmal vielmals im vorraus!!!!
      sind doch keskin felgen, oder?? einfach auf die seite von keskin gehn und das gutachten runterladen...ist aber kein fahrzeugspezifisches...damit sollte es eigentlich keine probleme geben...war bei meiner eclipse auch so...hatte 9,5x18 ringsrum und die wurden ohne murren eingetragen...nur die probefahrt ließ sich der prüfer nicht nehmen...sollte dein tüv-prüfer trotzdem kacka in der hose haben, einfach zu nem anderen tüv fahren...(empfehle tüv haßloch oder schwegenheim... 8) )
      I don´t drive fast....I fly low....

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL