lexus lfa

honk schrieb:

ferraris????? :hae:
      hast du was geraucht :lol:
      die dinger sind mal das langweiligste was es an sportwagen gibt :kotz:
      man merkt du bist noch keinen gefahren. Die haben ihren Ruf schliesslich nicht umsonst. Richard Hammond hats schon richtig gesagt: "Würde mal jemand den 340.00 Pfund LEXUS ausm Parkverbot schieben".... Lexus schön und gut, nen IS200 ist n schicker Wagen, aber in der Preisklasse kann weder der Name noch die Preis/Leistung wirklich mithalten. Wenn ich fürn Auto schon so viel wie fürn Haus ausgeben sollte, dann muss da mehr sein als ne gute Verarbeitung und technische Spielereien.
      “Now, I am become Death, the destroyer of worlds."
      Oppenheimer, 16.7.1945 - 5:29:45

GERwildcat schrieb:

honk schrieb:

man merkt du bist noch keinen gefahren. Die haben ihren Ruf schliesslich nicht umsonst. Richard Hammond hats schon richtig gesagt: "Würde mal jemand den 340.00 Pfund LEXUS ausm Parkverbot schieben".... Lexus schön und gut, nen IS200 ist n schicker Wagen, aber in der Preisklasse kann weder der Name noch die Preis/Leistung wirklich mithalten. Wenn ich fürn Auto schon so viel wie fürn Haus ausgeben sollte, dann muss da mehr sein als ne gute Verarbeitung und technische Spielereien.
      Puh das ist ne Glaubensfrage. Bin jedoch der Meinung das, wenn nen Ferrari, dann nen klassischen. Habe mal nen 512 BB in natura gesehen bzw. konnte ihn näher inspizieren, mit 6 Weber Doppelvergasern (na, wer möchte soetwas syncronisieren?) und eben noch nem richtigen Motor. Einfach geil wie der vor sich hin gebrobbelt ist, da hat man förmlich gespürt das jede Schraube von einem Menschen rein geschraubt wurde und diejenigen die das zusammen gesetzt hatten wussten was sie tun (anders wie der fahrer der vorher die Kupplung gehimmelt hatte).

Der Lexus ist hingegen ein moderner Sportwagen was ich von Ferrari einfach nicht kaufen wollte. Da wissen die Japaner einfach besser bescheid.
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

honk schrieb:

ich würd mal eher sagen mann hat bei lexus geklaut
      ihr habt übersehn das der lex 10 jahre entwickelt wurde
      und wie wir ja alle wissen hat audi u.co lange net solche entwicklungs zeiten
      Naja, aber nur weil die 10 jahre rumentwickelt haben, heißt das ja nich das die die Designs anderer Hersteller die in dieser Zeit erschienen sind mit reingeflossen sind...so nach dem Motto: ,,och..was audi da mitn R8 gemacht is schick..das machen wir auch,,.
      Wer weiß warum die 10 jahre entwickelt haben. Wenn die alle 2 Jahre das Design übern haufen werfen erklärt das so einiges :smile:
      +Ey hier, mach ma nich so nah mit die Pommes am Beckenrand...sonst mach ich den Dreier zu!+

Riff Raff schrieb:

GERwildcat schrieb:

honk schrieb:

Der Lexus ist hingegen ein moderner Sportwagen was ich von Ferrari einfach nicht kaufen wollte. Da wissen die Japaner einfach besser bescheid.
      Sorry aber das muss jetzt sein: Warum bauen die Japaner dann keine Supersportler? Es gibt zur Zeit genau 2 Stück, eine Playstation und ein überteuertes Sammlerstück. Da gabs noch den NSX richtig, aber der fällt in die Kategorie nur rein, wegen der Seltenheit hierzulande. Die Amis bauen auch genau 2, Viper und Corvette. Dann gibts noch einen deutschen, den R8, in Zukunft wohl 2 wenn der Gullwing wieder kommt. Und bei den Italienern? Da trau ich mich garnicht anzufangen mit dem Zählen. Man kann sagen was man will, aber Erfahrung ist in dem Gebiet einfach viel Wert und die haben die Italiener zu hauf und die Japaner so gut wie garnicht. Die einzigen die da noch ansatzweise mitziehen sind die Briten mit McLaren, Aston Martin und Ascari. Um für das Geld ein Auto zu kaufen muss man eh leicht kindisch veranlagt sein und dann zieht ein Japaner mit Verarbeitung und in unsren Augen überladenem Design kaum noch Käufer an.

El Tiburon schrieb:

also diverse porsche (carrera gt, gt2, gt3, turbo s)net mit in diese kategorie zu nehmen...bmw m3,m5,m6, diverse mercedes amg modelle, audi rs-modelle... sind für mich auch supersportler in ihren klassen... tztztztz... aber wir entfernen uns vom thema :D
      bei porsche geb ich zu hab ich geschludert. Aber M-Modelle, AMGs, RSe, sind keine Supersportler. Das sind getunte Serienlimousinen. Die haben dabei aber mal echt nichts zu suchen.

und nu back to topic
      und was mit gumpert apollo, wiesmann roadster...das sind ebenfalls deutsche supersportwagen...sogar der m3 cls zählt zu den supersportwagen...aber, welcher auch immer...ob italiener, deutsche oder japaner, etc...es sind dann auch alles supersportwagen...reine geschmacksfrage...!!!
      I don´t drive fast....I fly low....
      richtig ^^ wenn die werte und fahrleistungen stimmen ists für mich n supersportler, egal ob er aussieht wie n kombi, ne limousine oder n coupe ^^ preislich und von der auflage her gibts da sicher gewaltige unterschiede, aber wenn man da die LFA kategorie hernimmt kommt danach nimmer sehr viel ^^
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL