Fuhrparkerweiterung Deluxe

Fuhrparkerweiterung Deluxe

Habe Gestern mein neues Schätzchen abgeholt.
      Neben einer MZ RT 125 (BJ.2000) und ner noch nicht fahrbereiten CB 400 (BJ.83) gesellt sich jetzt noch eine CBR 1100 XX (BJ.99) dazu. :laola:

Jetzt kommts für Erwachsene, dieses Ding geht ab wie die Hölle, egal in welchem Gang, egal in welcher Lebenslage, ein kurzer dreh am Gas und das Biest zieht an als würde es morgen verboten.
      Natürlich fehlt mir noch Fahrpraxis und die Wirbelsäule muss sich noch an die neue Haltung gewöhnen aber alles in allem bin ich übels begeistert von dem Ding.

Weitere Bilder und Infos folgen wenn ich etwas mehr Zeit hab. :smile:

Im Hintergrund is übrigens es Autole vom Bro in fast der gleichen Farbe! :thumbsup:
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riff Raff“ ()

Bamboocha schrieb:

:spos: :spos: wobei n turbomotor für deine eclipse doch gscheiter gewesen wäre.... :D :D
      Jaja, das Problem ist eben das man mit nem Auto so schlecht Motorrad fahren kann. :wink:

honk schrieb:

jo :spos: nen turbo wer natürlich net schlecht

aber das dingens hat natürlich auch was :thumbsup:
      Und ob, das Dingen macht derbe Laune, muss mich nur mal an das langsam fahren gewöhnen, man hat auf dem Bock bei 60 das Gefühl das man noch neben her laufen kann, kommt einem alles so langsam vor auf dem Teil. :?:

Outi schrieb:

Von 0 auf 100 in 3 Sekunden. :alert:
      Von 0 auf 200 in 9,1 Sekunden. :woow:

Und nein, war der Netto Parkplatz. :D
      Theoretisch, das erfordert gute Kontrolle (gerade ausm Stand raus) und ob ich diese Werte jemals erzielen will weiß ich auch noch nicht. Das reist einem ganz schön die Arme lang. ^^
      Tim Taylor:

Bamboocha schrieb:

Riff Raff schrieb:

Theoretisch, das erfordert gute Kontrolle (gerade ausm Stand raus) und ob ich diese Werte jemals erzielen will weiß ich auch noch nicht. Das reist einem ganz schön die Arme lang.

dann gibst einfach mit de beine gas...vielleicht wirst dann so groß wie ich...sag nur donkey kong jr.... :smile: :smile: :smile:
      Das Problem wenn ich den Hahn auf mache ist das ich die Kupplung nicht ziehen kann weil ich mich nicht traue den Lenker los zu lassen, muss ja die Finger vom Griff an den Kupplungshebel bewegen und ich befürchte das es mich dann vom Moped reist.
      Musst dir das so vorstellen das du an ner Reckstange hängst und jemand versucht dich mit aller gewallt nach unten zu ziehen. Aber können ja mal ne Runde fahren, dann siehst was ich meine. :smile:
      Tim Taylor:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL