Bodykitfactory wieder bei Jacatu !

Bodykitfactory wieder bei Jacatu !

Hallo Jacatu Mitglieder

Nach vielen Jahren der Forums Abstinenz bin ich wieder für euch in diesem Forum Verfügbar !

Ab Juni/July 2009 wird es auch endlich eine Homepage von mir geben unter unerem neuen Namen Bodykitfactory den wir seit 2007 tragen bieten wir euch auf unserer Neuen Homepage Detailierte Informationen über Bodykits , Überseeimporte , Umbauten , Fahrzeuglackierungen und TÜV Sondereintragungen.

Wir haben uns in den letzten Jahren Spezialisiert auf:

-Bodykist für ,,alle Fahrzeuge " !

-Carbon Produkte

-Überseeimporte aus Japan

-Fahrzeuglackierungen

-Umbauten

-und Tüv Sondereintragungen.

Unsere Handelspartner in Übersee sind: AIT Racing , Chargespeed, Seibon Carbon , Kaminari, Wings West , Ings , Varis , Trial , Megan Racing , Six Aerodynamics , Jp Vizages , u.v.m !!

Nebenbei bieten wir auch auf Anfrage Leistungssteigerungen , Auspuffanlagen, Felgen, Car Hi Fi sowie Fahrzeugimporte und Zulassungen an !

Unser neuer Firmen Sitz ist.

,,Bodykitfactory,,

Michael Hardt

35683 Dillenburg

Tiergartenstraße 5

bdkfactory@aol.de

Tel. Mo-Fr 10-20Uhr 01786533588

Ich hoffe auf eine Reibungslose und Zufriedene Zusammenarbeit mit den Membern des Jacatu Forums.

Ich bin seit Jahren erfolgreich in den Foren der : Celicacommunity , DSM Forum , Mazda Rx 8 Forum , Japan-Motorsport ..u.v.m
      Hardt Tuning
      Spezialteile für alle Japanischen Wagen
      Bodykits aus eigener fertigung
      Übersee Produkte
      Tüv Sondereintragungen

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL