Gibt es hier überhaupt Kia Fan bzw. Fahrer?

Gibt es hier überhaupt Kia Fan bzw. Fahrer?

Also bei mir herscht ein wenig Enttäuschung das trotz Ausländischer Herkunft eurer Fahrzeuge als erstes am Kia genörgelt wird. Bevor man af die eigentlichen Themenfragen bzw. Meihnungen eingeht. Da habe ich mir wohl zu vielvon dieser Forumseite versprochen.

:nene:
      Mein Liebling !
      Dann kann man dir auch nicht helfen.
      Ich sehe nichts darüber das an Kia genörgelt wurde, es wurde lediglich darauf hingewiesen das du ein seltenes Auto besitzt welches eher nicht als Tuningobjekt bekannt ist und du es folglich schwer haben wirst da viel dran zu machen.
      Man muss auch keinen Kia fahren um diese Tatsache zu kennen, wir hätten dir natürlich einen Hinterhoftuner ans Herz legen können welcher mit ebay-Ramsch 100 zusätzliche Pferdchen aus dem Motor holt, dir dafür 5000€ aus der Tasche zieht und in 1000km wenn dir die Kiste um die Ohren fliegt über alle Berge ist.
      Solche Threads sind wirklich :sneg:

MfG

Riff Raff
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."
      Original von Riff Raff
      Dann kann man dir auch nicht helfen.
      Ich sehe nichts darüber das an Kia genörgelt wurde, es wurde lediglich darauf hingewiesen das du ein seltenes Auto besitzt welches eher nicht als Tuningobjekt bekannt ist und du es folglich schwer haben wirst da viel dran zu machen.
      Man muss auch keinen Kia fahren um diese Tatsache zu kennen, wir hätten dir natürlich einen Hinterhoftuner ans Herz legen können welcher mit ebay-Ramsch 100 zusätzliche Pferdchen aus dem Motor holt, dir dafür 5000€ aus der Tasche zieht und in 1000km wenn dir die Kiste um die Ohren fliegt über alle Berge ist.
      Solche Threads sind wirklich :sneg:

MfG

Riff Raff

dito riff raff..
      finde hawks reaktion jetzt auch etwas sehr überzogen. wollt gestern noch nichts sagen... aber mir ist bisher nur aufgefallen dass der gute herr hier sehr penetrant am schreiben ist und durch doppel posts kriegt man auch keine tolleren schnelleren antworten.
      motortuning ist nunmal ein heikles thema und ich glaub kaum, dass hier auch nur 2% aller user sich iwie damit auskennen oder schon was am motor geändert haben (ausser nem luftfilter,..)

und herr hawk sollte ausserdem mal schaun wie viele leute seine arbeit bisher gewürdigt haben und ne ehrliche meinung geäußert haben.
      bin übrigens der gleichen meinung. schönes auto, aber noch schöner wärs ohne die dachreling. bei felgen bin ich ruhig, da soll jeder fahrn was er möchte. die lackierung find ich top an dem auto, nur zum thema motortuning kann ich auch nur sagen was schon gesagt wurde.

kia fährt nunmal nicht jeder und ist meines wissens auch nicht japanisch sondern koreanisch. jacatu steht halt für japanese car tuning in erster linie (auch wenns hier noch andre asiatische hersteller gibt)

aber mir gehts echt aufn zeiger, dass dann gleich n topic aufgemacht wird und am guten willen der andren user gezweifelt wird. mich hats sowieso schon gewundert, dass so viele leute vorschläge gebracht haben um dir zu helfen, also änder ganz schnell den topic name und bedank dich :P

in wie weit du dich bisher nach hilfe umgehört hast weiß ich ja nicht, aber ich würd erstmal bei ner kia vertragswerkstatt nachfragen. die wissn was man dem motor zumuten kann, welcher motor sonst in frage kommt und ham oft auch adressen von andren firmen die sich mit kfzs auskennen.
      dann gibts sicher auch n eigenes board für kia fahrer die sich damit befassen könnten und am ende gibts immer noch die gelben seiten oder google.
      klar - man möchte immer das beste für sich und sein fahrzeug, aber dein fahrzeug ist a) nicht grad DAS tuning objekt der import szene und b) ist dein vorhaben nichts alltägliches...

so bevor mir weiter der kamm schwillt hör ich auf. hoff das war verständlich. will dich hier auch net verjagen oder sonst was, und meine meinung zu deinem auto steht weiter oben im text, aber man sollte vllt vorm schreiben überlegen was man damit auslöst, grad wenn man neu im forum ist :P

gruß, der ET
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z
      Abend zusammen . Erst mal war ich für jede Reaktion dankbar und ich finde eure Antworten grundsätzlich auch Ok. Nur wenn ich sage das ich vom Technischen was den Motor und Bremsen betrifft nunmal keine Ahnung habe kann man mir nicht ständig Fragen stellen die ich eh nich beantworten kann. Da war und bin ich nun mal auf eure Erfahrung und spezielle Kentnisse angewiesen. Nur deshalb reagiere ich vieleicht ein wenig überzogen. Ich denk ma das ihr vielleicht meine fehlenden Kentnisse zwecks Motortuning überlesen habt. Sorry wenn hier alles einwenig anders an gekommen ist.
      Mein Liebling !

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL