Ein etwas anderer CARENS !

Ein etwas anderer CARENS !

:was? mehr gibt es in meiner Bildergallerie.
      Wäre für für Bewertungen jeglicher Art ob gefällt oder nicht dankbar.
      Weiß ich wenigstens ob man hätte am Fahrzeug Dinge anders gestalten können . Gruß an alle Andreas.
      Bilder
      • 010420091041.jpg

102,93 kB, 982×655, 216 mal angesehen
      • 010420091051.jpg

138 kB, 1.222×776, 218 mal angesehen
      • 0104200910311.jpg

174,46 kB, 1.204×776, 214 mal angesehen
      Mein Liebling !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hawk“ ()

Ok kurze Erklärung zu dem bunten das ist alles Folie / also aufkleber die so wie man es sieht kommplett auf Rechnen entstanden sind geplottet wurden und dann am Auto in3 Schichten verklebt wurden. Wenn so wie ich jemand das zeug vertreibt muß so denk ich auch was geiles angeboten werden. Weil ist ja nicht so das ich nicht auch gern geile Airbrush gestaltungen hätte nur verkaufe ichleider keine. Und dann mit etwas Werbung zufahren was ich nicht habe ist quatsch.
      Mein Liebling !
      Mir isser auch zu bunt zum selbst fahren aber sonst schön anzusehen, das Auto sieht schon mal nicht mehr so bieder aus wie original.
      Wegen der Reling, sieh dich mal bei modernen Autos mit Reling um, die laufen vorne meist flach aus was wesentlich sportlicher aussieht als diese Treppengeländer bei dir.
      Mit etwas Anpassungsarbeit bekommst du sowas sicherlich auch verbaut.
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."
      Also das mit Reling da weiß ich nicht so recht was ich machen soll nimmt man sie runter oder nicht . Weil das gerade angesprochen wurde bei neueren Fahrzeugen zB. Audi A4 oder A6 ist die reling zwar flach runer gezogen aber bei weitem nicht so kurz. Und letzten endes da habt ihr ja recht es Bleibt immer das gleiche Fabrikat egal wie sehr man es verändert. Also ein kleiner Van und wie ich finde gehört da ne Reling rauf.
      Allerding habe ich schon überlegt sie Vercromen zu lassen,nur bei uns in der Nähe gibt es mal wider keinen der das machen will.
      Mein Liebling !
      Dann sieh dich nach Autos um die eine kürzere Reling haben, habe auch immer eine Zollstock im Auto gehabt als ich nach anderen Lampen geguckt hab. Wenn einem ein Auto auffällt, anhalten und ausmessen.
      Auf anhieb fallen mir da VW Caddy, Renault Kangoo, Fiat Multipla oder ähnliches ein. Mit etwas Arbeit kann man so eine Reling auch kürzen, du hast schon recht eine Reling is definitiv sinnvoll aber lediglich mit verchromen bekommst du deine nicht schöner.
      Wie gesagt, sieh dich um und du wirst etwas finden das passt (wahrscheinlich mit Anpassungsarbeit), die Autohersteller entdecken immer öffter die Dachreling als Designelement weshalb die Wahrscheinlichkeit immer größer wird etwas passendes zu finden.
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riff Raff“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL