Kreuzgelenk und diverse fragen

Kreuzgelenk und diverse fragen

moin moin,

Hab bei meinem 323 BG festgestellt das die kreuzgelenke nicht mehr so in ordnung sind. Das habe ich festgestellt als ich das lenkrad voll eingeschlagen hatte und dann um die kurve gefahren bin. Er fing laut an zu klackern (von aussen gut hörbar).
      ich wollte dann sofort beide Kreuzgelenke wechseln lassen allerdings wollte ich wissen wo ich günstig Kreugelenke her bekomme, im Google find ich keine passende seiten.

Desweiteren suche ich schicke alufelgen für mein kleinen. gibt es noch autos mit dem selben lochkranz und einpresstiefe? Die originalen Stahlfelgen sind nicht mehr so die tollsten.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg
      daywalker
      Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

RE: Kreuzgelenk und diverse fragen

....Das habe ich festgestellt als ich das lenkrad voll eingeschlagen hatte und dann um die kurve gefahren bin. Er fing laut an zu klackern (von aussen gut hörbar)....

sry nix konstruktives..

wie kannst du aussen hörn was dein auto tut wenn du drin sitzt und damit um die kurve fährst? :DDD

hast deswegn mal bei ner vertragswerkstatt angefragt? die kennen sich doch mit solchen dingern aus.
      und radreifen kombis gibts zu hauf bei diversen anbietern auch im netz. da würd ich zwar net kaufen aber da kann man schaun was aufs auto passt und wie es aussieht ;)
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL