Mazda 323 BG bj, 89 modifizieren?

Original von daywalker
      naja dann nicht.

Hab allerdings noch andere fragen bezüglich des fahrzeuges und zwar wollt ich wissen hat das ding schon nen drehzahlbegrenzer oder nicht?
      Hat vielleicht einer ne Tabelle oder sowas wo man sehen kann bei wie viel km/h er bei welcher drehzahl ist? vom ersten bis 5 gang und wie hoch man den drehen kann weil drehzalh messer ist leider noch mangelwahre bei dem wagen.

ich denk mal jedes auto hatn drehzahlbegrenzer sonst wär bei einigen leuten der motor nach nem tag hin ;) einfach mal vollgas im 1. gang gebn und iwann wirst merken wo der gang in den begrenzer dreht :P ich tipp mal so bei ca 50 km/h ?! ;)
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z
      Original von El Tiburon
      Original von daywalker
      naja dann nicht.

Hab allerdings noch andere fragen bezüglich des fahrzeuges und zwar wollt ich wissen hat das ding schon nen drehzahlbegrenzer oder nicht?
      Hat vielleicht einer ne Tabelle oder sowas wo man sehen kann bei wie viel km/h er bei welcher drehzahl ist? vom ersten bis 5 gang und wie hoch man den drehen kann weil drehzalh messer ist leider noch mangelwahre bei dem wagen.

ich denk mal jedes auto hatn drehzahlbegrenzer sonst wär bei einigen leuten der motor nach nem tag hin ;) einfach mal vollgas im 1. gang gebn und iwann wirst merken wo der gang in den begrenzer dreht :P ich tipp mal so bei ca 50 km/h ?! ;)

Ja nur wollt ich nicht jeden gang komplett ausfahren das tut nicht not. Ich ahr ja nich so das ich den motor dauerhaft hochdrehe es ist für mich halt interessant wie das Getriebe abgestuft ist. Ich denke da es ein Einspritzer das er ein elektrischen drehzalhbegrenzer haben wird. Bei den Vergaser betriebenen Motoren glaube ich das die noch über Fliehkraft Begrenzer geregelt werden. muss ich halt mal gucken wenn der ölwechsel gemacht worden ist^^ vorher eher ungern.
      Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
      Original von El Tiburon
      Original von daywalker
      naja dann nicht.

Nö, hat nicht jeder. Der Seat Inca Bj 99 meines Vaters hat z.B. keinen Begrenzer. Das hängt auch nicht zwingend mit dem Baujahr zusammen, sondern einfach mit der Ausstattung, bzw. eben dem Zweck des Fahrzeuges.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL