Motorwarnleuchte

Motorwarnleuchte

Hallo erstmal,

Ich habe seit kurzem ein problem mit der Motorwarnleuchte,die geht ständig an wenn die Wassertemp. auf Betriebstemp. angekommen ist.Die erste Zeit war da auch nichts anderes und seit kurzem ist es so das wenn ich in unteren bis mittleren Drehzahlen fahre also bis 3000 und Beschleunigen möchte ist es so als würde er Absaufen trete ich dann die Kuplung und gebe Gas nimmt er es sofort an und kaum Kuple ich wieder ein hängt er wieder in einem Loch aber aus geht er nicht lässt sich nur nicht Hochbeschleunigen das ganze geht ein paar sec. und dann läuft er wieder als währe nix......Habe da mal Nachgelesen und es stand in der Besch...es währe etwas mit der Abgasreinigungsanlage aber der Kat ist in Ordnung und die Lamda ist neu und schon Ausgetauscht also die ist es auch nicht und die Kohle für ne Werkstatt habe ich jetzt auch nicht ist Beschissen währe super Dankbar wenn mir hier einer helfen könnte Danke schonmal im vorraus......
      Bilder
      • 0135741000009.jpg

85,64 kB, 640×480, 224 mal angesehen
      alles Schrott ausser Honda
      Na dann bestell ihm mal ein schönen gruß.......dem Auto geht es soweit gut bis auf das kleine problemchen........

werde nach den Feiertagen die Mo.elektrik durchchecken lassen von einem aus der nähe der sich mit sowas auskennt mal sehen was des is..........habe etwa 1500 Euro seit dem kauf reingesteckt und einiges auf vordermann gebracht ist ein richtig klasse Auto.....nur der die Elektrik gemacht hat von deinem Kumpel,der hat das wohl aus einem selbst ist der Mann Heft gelernt aber sonst ok.Auf jedenfall kein fehlkauf..........das einzigste frag den mal wer die Frontscheibe eingebaut hat, wenn er das weiß.........
      alles Schrott ausser Honda

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL