Meine accent in arbeit

Meine accent in arbeit

Habe an gefangen mit lautschprecher einbau in der tür. :cool:
      Innenraum in granit gestylt kommplett plastik teil lackiert.
      In der türverkleitung hinten 2 x mal 100 watt laut... eingebaut
      etc ......
      Bilder
      • DSC00201_edited.jpg

149,36 kB, 1.019×920, 274 mal angesehen
      • DSC00197_edited.jpg

202,61 kB, 994×1.166, 274 mal angesehen
      • DSC00161_edited.jpg

156,4 kB, 1.596×979, 274 mal angesehen
      Habe noch foto da bei gesetzt
      Mach noch foto .Habe gleich 3 woch ferien dann werd ich mein tür lackier plus mit rotem velour bekleben.Den dach himmel lackieren in schwarz oder flip flop oder in marbe effekt ?????????? Wenn ich da zu komme meine fenster mit folie verdunklen wenn ich das kann ???
      Lass mir in einem tuning laden noch Type 3m lufteinläss ?? einbauen plus lass denn blinker nach unden setzen.Mein cockpit lackier ich auch noch in mabre ??? Mein Lenkrad lackier ich in rot schwartz und das logo wir weggespachtel. Handschuhefach wir noch in granit lackiert plus mittelkosole mit der gangschaltung auch noch.Sonnenblenden ein mit rotem velour die andere mit dvd drin.Dann werde ich meine leds in rot auch wieder ein bauen .Eventuel 2 alu platten für fahrer und beifahre. Wenn ich lust habe noch chromleisten an der ein oder ander stelle ????

Setz also noch fotos da zu :cool: :spos:
      Bilder
      • DSC00212_edited.jpg

195,66 kB, 903×1.431, 230 mal angesehen
      • DSC00216_edited.jpg

198,16 kB, 1.156×1.009, 230 mal angesehen
      • DSC00200_edited.jpg

175,28 kB, 1.058×1.030, 255 mal angesehen
      • DSC00204_edited.jpg

154,85 kB, 1.215×1.077, 237 mal angesehen
      Cockpit komplett in marble effekt um lackiert.Lenkrad auch in marble effekt mit schwarz und rot lackiert und ein 3d Tribal plus logo weggespachtelt.Mittelkonsole in silver chrom lackiert mit den lufteinlässe auch .Schalter für heizung etc in 3D Effect glitzernd.Denn dachhimmel in 3D effect glitzernd und dann cdwechler an die deck montiert mit noch einer roten led.
      Schaltknauf in alu rot.Schaltknaufsack in rot.Handbremsgriff in alu mit rotem leder plus handbremssack in rotem leder (selbsgemacht).
      Die türverkleidung in marble effekt lackiert dann die türgriff in 3D effect glitzernd dann noch hinterm türgriff 3 rot leds eingebaut.Dann noch mit rotem leder plus noch 300 watt lautsprecher einbaue.
      Spiegeldreiecke in 3D effect ....
      Am cockpit unten noch 2 mal rot leds .Dann unter dem sitz noch mit multi color.
      Türverkleitung hinten in schwarz mit 2 mal 100 watt lautsprecher plus 2 mal rote led strings. Kofferraumverkleidung (am heckstück) in marble effekt mit ein blauen led und totkopfschrauben.
      Kofferraumverkleidung (im auto?)in arbeit.
      Dann noch detail : sonnenblenden in rotem leder noch zu machen und noch kleinteil lackieren....

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL