Guter Provider

Guter Provider

Hallo zusammen.

Ich habe heute meinen Provider gewechselt.

Ich war vorher beim großem blauen Provider dessen Name im Matheunterricht zwei ergeben würde ;-).

Jeder der dort Kunde ist kennt den Super Support der Firma.

Das war auch der Grund warum ich gewechselt habe.

Muss jetzt hier einfach mal ein bischen Werbung machen.
      Bin jetzt bei dem Hoster NetCup (netcup.de). Hab auch noch nie was von dem gehört, aber das Internet fördert nur gutes zu Tage.

Und bis jetzt kann ich es nur bestätigen. Heute vormittag bestellt. KK Antrag per Fax geschickt. Um 17 Uhr hatte ich meine Zugangsdaten und um 19 Uhr war meine Domain umgezogen.
      E-Mails wurden alle binnen 45 Minuten beantwortet und das beste ... der Telefonsupport ist eine Festnetznummer. In der heutigen Zeit von Telefonflats usw. ein wahrer Segen.

Preislich auch absolut top. 1GB Speicher, unlimited Traffic, .de Domain incl, PHP, FTP, POP3 .... für gerade mal 1,79 € im Monat.

Also wenn noch jemand Lust hat zu wechseln, meine neue Empfehlung ist klar.

P.S.: Wenn jemand wechseln will, einfach kurz melden. Ich hab noch ein paar Gutscheine die man bei der Bestellung einlösen kann.
      Gruß
      Micha

der-wadriller.de
      ----------------

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL