Tuningteile für Proton 315

Tuningteile für Proton 315

Hallo! Endlich ein deutsches Proton Forum!
      Klasse !

Jetzt zu meinem persönlichen anliegen:
      Ich suche Tuningteile wie Bodykit für Proton 315... Ich suche und finde nichts. Im I-Net gibts soo Affengeile Bilder von diesen Auto, ich will auch so ein Tuning haben :(

Bitte helft mir :)

Liebe Grüße Simon :japdanke:
      Glück ist der entschluss glücklich zu sein :)
      Da hast du dir einiges vorgenommen.
      Bodykit bekommt man in deutschland gar keins.
      Man kann teile vom Colt CA nutzen. Da sind aber anpassungsarbeiten nötig.
      Blinker und kotflügel sind anders. Heckschürze hat eine nummernschildaussparung. Seitenschweller sollten gut passen.
      Sportauspuff und tieferlegungsfedern/fahrwerk ist so ziemlich das einzige was es in deutschland gibt.

Ansonsten Muss man den blickl anch england richten ( im günstigsten fall) oder
      nach malaysia (am wahrscheinlichsten). Dort bekommt man die verschiedensten bodykits, klarglasscheinwerfer und - rückleuchten, usw.
      Alelrdings ist die kommunikation mit denen schwierig, die versandkosten sind höher als die fürs bodykit (komplett mit ca 500€ trotzdem noch recht günstig)
      und es gibt keinerlei gutachten. also verdammt schwer bis gar nicht eintragbar in deutschland. es sei denn man läßt ein gutachten erstellen.

Motorentechnisch kannst du auf mitsubishiteile zugreifen.

Hier mal ein paar links die interessant für dich sein könnten:

suschi-express.de (1. und einziges reines deutschen protonforum)
      ps-tuninx.de (tuningshop vom betreiber von suschi-express /saiklon hier im forum)
      go-performence.de (anlaufstelle für alles was mitsu-motoren und deren tuning angeht)
      mfg
      Michael
      ===============================================================

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL