Der Umbau meiner kleinen Eclipse

Wenns Wetter mitspielt bekommt meiner demnächst nen komplett Wäsche,
      dann Lackaufbereitung mit Lackreiniger und nen Politur mit Nano Partikeln...!

Felgen werden auch wieder versiegelt!
      Und natürlich bekommt auch der Innenraum seine Flege... :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
      Original von franzi89
      Original von V177
      Ich bin was Auto waschen angeht auch faul :nene: :bigsmile: Ich pass mehr auf das der Innenraum sauber bleibt :smile:

damit du den auch nicht putzen musst :lol: :was?:

Nein, ich mag das nicht wenn es im Innenraum nicht sauber ist :smile:
      Außen fällt es durch die Farbe nicht so auf, wenn der am Blech dreckig ist :smile:
      BMW 335i
      Sodala, hab soeben den TÜV nachgeholt und nächste Woche lass ich mir dann nen neuen Fahrzeugschein ausstellen.
      Btw: Unterbodenschutz hab ich mir auch nen Eimer gekauft und bei nächster Gelegenheit (wahrscheinlich FW-Einbau) wird das alles schön gestrichen. :D
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."
      *klopf*
      *abstaub*
      *hust*
      Ich buddel den Thread mal wieder aus, es wird Sommer und das Fahrwerk liegt auch schon bereit.
      Die verschollenen Bilder hab ich auch wieder aufm Webspace hochgeladen, weshalb man nun auch wieder sehen kann was hier überhaupt mal gepostet wurde. :D
      Geändert hat sich nich viel seither bis auf Plasmatachoscheiben und eine neue Felge links vorne (hat im letzten Urlaub nen ziemlichen Schlag abbekommen) die eine falsche KBA-Nummer aufweist (Zahlendreher beim gießen :D). Ahso und neue Reifchen gab es dann auch gleich weil die anderen ziemlich abgefahren waren und einer ne kaputte Seitenwand hatte.
      to be continued...
      Tim Taylor:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riff Raff“ ()

Es ist viel passiert:
      Seit dem letzten Beitrag hier ist einiges passiert. Meine (Ex-)Freundin hat sich von mir getrennt, ich habe wen neues kennen gelernt, habe meinen Job wegen ihr hin geschmissen und bin nach Wien ausgewandert, kam wieder zurück und hab nen neuen (besser bezahlten) Job angetreten und die Eclipse nähert sich den 200tkm und deckt schon lange nichtmehr meine Bedürfnisse eines Autos.
      Mit dem Moped habe ich einen Zweisitzer der noch dazu sehr flott ist, da brauche ich keine Eclipse welche quasi auch nur ein Zweisitzer ist. Hinzu kommt noch das die Eclipse einen immer größer werdenden Durst entwickelt und ein Schaden an der Zylinkerkopfdichtung nicht ausgeschlossen ist.
      Kurzum, ich werde nichtsmehr an der Eclipse machen und sie zeitnah verkaufen. In diesem Thread werden keine Änderungen mehr meine Eclipse betreffend gepostet.

Es tut mir in der Seele weh wenn ich darüber nachdenke, vorallem da ich jetzt regelmäßig nach Belgien fahre und die lange Autobahnfahrt mit der Eclipse wirklich spaß macht (schönes, flottes dahin gleiten). Der schlechte Lackzustand führt eine beseitigung und reparatur der Mängel ins absurde weshalb die Eclipse wohl ausgeschlachtet wird.
      Es ist ein tolles Auto aber es macht einfach ohne vollständige Lackierung keinen Sinn noch weiteres Geld und Arbeit hinein zu stecken. :(

Am nächsten Donnerstag werde ich kein Eclipsefahrer mehr sein. :(
      Tim Taylor:
      nun ja.man muß sich von jedem auto mal trennen.war mit meinem corolla auch kurz davor.der wagen ist ja auch mitlerweile 14 jahre alt und hat 200000 km.runter.hab mich aber endschlossen noch ein wenig zu investieren um ihn wieder fit zu machen.von außen hab ich net so das prob.abe auch dort läßt sich der ganzjahres betrieb nicht verbergen.trotz allem bin ich mit meiner karre zufrieden.auch wenn was neues mal net schlecht wär :smile: weißt schon was du dir neues kaufst.hoffe mal es wird ne japaner :thumbsup:

Bamboocha schrieb:

Ich weiß es schon...Aber verraten tu ich nix...Das überlass ich unserem Michael...

Nur soviel...Japaner is es... :spos:

Ja das ist es und es ist nahezu ABSURD wiesehr mich das Forum bzw. die Community und der Gedanke an das nächste Jacatu-Treffen bei der Wahl des Autos beeinflusst haben. :smile:
      Habe auch nach VW/Audi mit etwas Dampf, Platz und vorallem Allrad geguckt, da ich keinen Frontkratzer mehr haben wollte, aber der Gedanke bei Jacatu mit nem Passat V6 4 Motion vor zu fahren (sehr schönes Auto) hat doch etwas gequält. ^^
      So gesehen ist es jetzt mein neues Auto was völlig anderes wie mein bisheriges Auto, nur die Marke und der Motor sind Verwand. :D
      Habe jetzt Platz und kann sogar hinten jemanden mit nehmen, habe einen Allradantrieb und einen Zwangsbeatmeten Motor mit wirklich Dampf! :alert: Es handelt sich um einen schwarzen Lancer Evo IV, er bedarf etwas Pflege aber ich denke die Basis is ok soweit!
      Nun bekomm ich also (Montag hol ich ihn ab) einen ECHTEN Japaner! :D
      Tim Taylor:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riff Raff“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL