Kawasaki Z250A Bj. 82

      Kawasaki Z250A Bj. 82

      Hallo zusammen,

      Dann stell ich die Ninja hier im kawa thread doch direkt man in den schatten :smile:

      Das hier is meine Kawa Z250A wie der name schon sagt mit 250ccm 2 Zylinder.
      Bis vor nem halben jahr gedrosselt auf 17Ps. Seit besagter zeit offen mit ca. 27Ps. noch nich eingetragen fällt mir grad ein, sch**ße :nene: :?: :cool:

      die kawa is schon seit bj. in familienbesitz. erst daddy, onkel, bruder jetzt ich.

      Ist keine Sportmaschine wie man sieht, er ein 6Gang- Japaner Sofa :) Total bequem und was zum cruisen.
      Der luftgekühlte 2Zylinder macht eigentlich fast alles mit und läuft sehr schön bis 12-13t umins. ne wurst zieht se jetzt nich vom teller aber es langt zum schön fahren. kriegt ihre je nach dem 120-130 mal mehr mal weniger drauf.

      Wird jetzt allerdings eingewintert da ich im winter nur die enduro fahre.

      Auserdem ist sie eins der spritsparendes moped ihrer zeit. als sie noch gedrosselt war hab ich sie mit 3L/100km gefahren!

      joa, ich halt die klappe und zeig bilder ;) gruß stefan
      Bilder
      • kawa.jpg

        201,61 kB, 1.189×838, 182 mal angesehen
      Ich verzichte bewusst auf Signaturen wie diese...

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL