Vordere Seitenscheiben teilweise tönen

      Original von Morgana
      Original von 2 tone colt
      ich hatte auch schon wieder mit dem gedanken gespielt meine scheiben wiedermal rundum zu tönen. da ich schon 2 mal erwischt worden bin, würde das glaub ich nicht so gut kommen :smile: hatte alle schieben mit folie und die windschutzscheibe geflutet.
      bei uns hier in AB ist das wieder voll in mode sich die scheiben bis auf die windschutzscheibe tönen zu lassen.


      warum nicht gleich alles fluten lassen ? mein kumpel hat sein auto komplett fluten lassen die scheiben und hat es vom tüv eingetragen bekommen. :wink:

      bin auch am überlegen ob ich es machen soll. alles in rot? mal schauen.
      hab mich schon nach dem preis infomiert letzten sommer bei der firma die das bei uns macht mit eintragung :smile:



      bei wem?
      da will ich hin der muss mir das auch eintragen. ich will das auch haben

      hier nochmal ein interessanter link zum thema:
      maxrev.de/scheiben-fluten-auto-komplett-getoent-t233.htm
      bei uns. die firma nennt sich No-Limits . dort hat es mein kumpel auch bei seinem auto machen lassen und wie gesagt, ist vom tüv abgenommen und auch im fahrzeugschein eingetragen. :wink:

      hier sein auto.
      Bilder
      • 583349.jpg

        43,87 kB, 450×300, 146 mal angesehen
      • np___3.jpg

        35,38 kB, 450×300, 150 mal angesehen
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"
      Original von Morgana
      Original von 2 tone colt
      ich hatte auch schon wieder mit dem gedanken gespielt meine scheiben wiedermal rundum zu tönen. da ich schon 2 mal erwischt worden bin, würde das glaub ich nicht so gut kommen :smile: hatte alle schieben mit folie und die windschutzscheibe geflutet.
      bei uns hier in AB ist das wieder voll in mode sich die scheiben bis auf die windschutzscheibe tönen zu lassen.


      warum nicht gleich alles fluten lassen ? mein kumpel hat sein auto komplett fluten lassen die scheiben und hat es vom tüv eingetragen bekommen. :wink:

      bin auch am überlegen ob ich es machen soll. alles in rot? mal schauen.
      hab mich schon nach dem preis infomiert letzten sommer bei der firma die das bei uns macht mit eintragung :smile:


      bei uns gab es vor 2-3 jahren auch mal ne firma die geflutet hat. hätte mit tüv 800€ kosten sollen.soweit ich weis bekommt man auch bei gefluteten scheiben keinen tüv mehr. in stuttgart gab es mal einen tüv der das eingetragen hat.
      --->My Page<---

      also die haben direkt nen tüv prüfer anner hand so wie ich das mitbekommen hab! Sollte also kein problem sein. Sobald es einmal korrekt eingetragen ist sowieso nichtmehr. Irgend ne Automarke glaub sogar BMW wars hat ja auch so leicht grünlich geflutete scheiben dem sonnenschutz wegen. Sagt auch keiner was
      official member of: Forenritter
      Die firma no-limits gibt es im direkten nicht mehr, der bruder eines arbeitskolegen war einer der chefs dort, aber das mit denn scheiben macht er weiterhin.

      Die eintragungen sind legal, geht aber nur wenn die sie geflutet haben, folie trägt er nicht ein und geht an der windschutzscheibe und denn beiden vorderen seitenscheiben nur bis zu einem bestimmten % satz.

      KHL trägt fast alles ein aber die preise sind schon etwas wucher, hat bei einer bekannten 600 € verlangt um nur denn auspuff einzutragen :nene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sx_fahrer_1980“ ()

      naja. wie man es nimmt. ich war nicht selber begeistert. er sah mein auto und hat gleich rumgesucht und andere firmen schlecht gemacht. dann hat er wochenlang sich nicht gemeldet obwohl ich auf nen termin gewartet habe wegen dem eigenbauauspuff. für ne firma nicht unbedigt gut. kenn auch andere die sagen, das die firma nicht mehr so den guten ruf hat. die gründe warum die firma sich getrennt hat, brauch ich aber hier nicht verzählen. denk das ist privat sache. nur verstehen kann ich es.
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL