Sportsitze eintragung

Sportsitze eintragung

Hi Leute ich würde günstig an sportsitze kommen s.u.
      Nun meine frage wie verhält sich das mit eintragen etc.
      Sind ja keine papiere dabei zumindest find ich nichts is das normal?
      Gut dann der nächste punkt es gibt 2 konsolen eine normal und eine klapbare. würde durch die klapbare die rückbank als rückbank erhalten bleiben oder muss ich die trotzdem austragen? weil durch das klappen is ja das einsteigen wieder möglich so wie ich das verstehe.
      Muss nur ma in die sitze sitzen weil ich glaub das sind genickbrecher aber das sollte beim eintragen ja keine rolle spielen oder??

official member of: Forenritter
      also mir wurde gesagt, wenn keine papiere bei sowas dabei sind, bekommt man sowas nicht eingetragen. ansonsten steht sowas in den papieren das eine einzelabnahme erforderlich ist.
      bin selber gerade dabei mir günstig 2 rot/schwarze sportsitze zu kaufen... muss aber auch wegen den scheiss konsolen schauen bzw müssen wir die selber umbauen...
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"
      Original von Bullet
      Halbschalen muss ma ja nichma eintragen weil ma eben aussteigen kann.

Soweit ich informiert bin, müssen auch Halbschalen eingetragen werden, alles was nich original is erfordert ne Abnahme. Ansonsten könntest dir ja auch n paar Gartenstühle reinstellen, das mit dem klappen is das weniger wichtig, es geht mehr um den stabilen Verbau.
      MfG Matze

"Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
      Doch es gibt einige aber dei gefallen mir entweder optisch nicht oder aufgrund des sitzkomforts.
      Der CRX ED9 hat sportähnliche sitze der ep3 ctr hat sportis drinne nur um ma 2 zu nennen. Aber sitze aus nem auto die noch älter sind als meine in nem halbwegs brauchbarem zustand is scho schwer ... Die die ich bekommen würde sind an einer stelle aufgerupft aber das kann oma nähen :smile:
      Ausserdem find ich die auch sack bequem :wink:
      Wollte mir des öfteren schon ED9 sitze reinhauen aber da hat ich das problem das die meist voll ausgelutscht waren oooooder das sie einfach nich wirklich besser aussahen als meine und eigentlich will ich doch aufwerten. Nicht abwerten ^^
      Original von Flat
      @Kathy:
      Konsolen-Link Fahrer
      Konsolen-Link Beifahrer

sind für D&W, König und FK Sitze! :wink:

ahhh danke für den link flat :smile: hab ich auch schon was gesucht. nur werden die sicherlich nicht für jeden sportsitz gehen, oder? denk die werden nur für die von d&W gehen oder fk und über fk hab ich bisher nichts gutes gehört :?:
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"
      über fk hört man so viel verschiedenes. Die einen sagen fahrwerke sind schlecht. zu hart etc. DIe andern finden se klasse...

Hmmm also mein kollege meint er weiß nicht was FIA Zertifiziert ist. Wo sieht man das??
      Er meinte dank der rückenverstellung sollten die ohne probleme eintragbar sein aber auf sowad verlass ich mich ungern
      So also HAlbschalen müssen auch eingetragen werden, bei mir wars so, dass cih Königsitzkonsolen hatte udn die Tenzo Sitze!
      Der Prüfer hat sich die Nummern der Konsolen Notiert und den Namen der Sitze und dann alles über einzelabnahme abgenommen!
      Hat mich keine 50 Euro gekostet, nen bissl mehr als 40!

Gruß Tobi
      Original von Morgana
      Original von Flat
      @Kathy:
      Konsolen-Link Fahrer
      Konsolen-Link Beifahrer

ahhh danke für den link flat :smile: hab ich auch schon was gesucht. nur werden die sicherlich nicht für jeden sportsitz gehen, oder? denk die werden nur für die von d&W gehen oder fk und über fk hab ich bisher nichts gutes gehört :?:

Ich sag jetzt einfach mal das ich an deiner Stelle Sportsitze von König kaufen würde. Ich weiß die kosten nicht wenig aber da kannst du die dann so anfertigen lassen wie du die haben möchtest und die haben ne ABE, da bist immer auf der sicheren Seite. Und die sehen hammer aus.
      BMW 335i
      Original von V177
      Original von Morgana
      Original von Flat
      @Kathy:
      Konsolen-Link Fahrer
      Konsolen-Link Beifahrer

Ich sag jetzt einfach mal das ich an deiner Stelle Sportsitze von König kaufen würde. Ich weiß die kosten nicht wenig aber da kannst du die dann so anfertigen lassen wie du die haben möchtest und die haben ne ABE, da bist immer auf der sicheren Seite. Und die sehen hammer aus.

wollte mir eigendlich no name holen wenn überhaupt. aber dafür bekommst wieder keine konsolen und die brauch ich ja auch. denk das wenn ich mal welche kaufe, dann doch die von könig nehm :wink:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL