LKW Reifen böse

Original von Funthom
      mir kam die woche auf der umgehungsstraße hier ein rückspiegel vom vordermann entgegen geflogen hat voll die stoßstange vorn rechts erwischt aber is nix zu sehen, zum glück.

Dann sei mal froh dass das dazugehörige Auto nichtmehr am Spiegel gehangen hat. :wink:
      Ich habe schon viele zehntausend Kilometer hinter mir und bis auf den Hasen damals der mir vors Mopped gerannt war hab ich soweit ich weiss noch nichts erwischt, bzw. hat mich etwas erwischt.

So gesehen is das richtig nett von euch das ihr schon den ganzen Müll auf deutschen Strassen mitnehmt so das ich nichtmehr dagegen, hindurch oder drüber fahren muss. :japaner:
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riff Raff“ ()

Original von Felix-deluxe
      Aber wie setzen sich denn da die 4000€ im Gutachten zusammen? da ist doch nur die Front, der Schweller und der Scheinwerfer betroffen oder? wobei die Front ja noch heil ist.

Gruß
      Felix

ganz einfach seitenschweller 300€
      stoßstange neu 400€
      scheinwerfer 200€
      beide Felgen 1000€
      kleinmaterial wie nebelscheinwefer, radhausverkleidung stosstangenhalter, spritzschutz vom motor und und und 400€
      lackieren von motorhaube seitenschweller kotflügel stoßstange 600€
      arbeitsstunden in der werkstatt und spurvermessung - wer weiss wieviel
      und noch wertminderung

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL