BoCase

Hy..

Ich Suche für meinem Honda CRX ED9 einen BoCase - Kofferaum - Komplettset. Kann auch aus GFK sein. Weiß jemmand eine seite wo mann es bekommt.

Auf Ebay habe ich was gefunden, aber leider nur für den Honda Civic.Auf GFK wäre mir lieber aber wie gesagt, habe ich nichts im NETZ gefunden.

Vieleicht kennt Ihr eine Seite

MFG Rebirth
      HI

1. ich schliesse mich da dem praiso an, passgenauigkeit??? ich hör ja schon immer das geflenne bei den schürzen, ich denke da wird es bei den teile auch nicht besser sein

2. Lese ich das richtig? Man schraubt da dann einfach auf diese "Verkleidung" den sub?! HÄ? wie soll das denn klingen? so ein sub braucht in der regel ein gehäuse.

3. Lieber genau machen lassen von nem Profi (zb Renato Rivic, Car Audio X-Dream, mMn eine DER besten Adressen Deutschlands wenn es um GFK-Einbauten geht(man schau sich nur die Messeautos von ihm an)) oder selbst basteln. Außerdem lässt sich so noch ein persönliches Design einfliessen, soll ja nicht wie von der Stange aussehen.

Gruß
      Chris
      "Wer sich treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben!"
      Ich kann euch zwei da zustimmen wer schoma ne GFK Schürze inner hand hatte weiß wie teilweise seeeehr schlecht die passen. Natürlich desto mehr man zahlt desto besser passen sie (ein wenig)
      Aber ich würde auch dem typ folgen und etwas selbst kreiren kommst du wohl güntiger mit weg un auch stilvoller.
      official member of: Forenritter

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL