Wie bekomme ich mein FS noch schneller und dynamischer???

Wie bekomme ich mein FS noch schneller und dynamischer???

Hi Leute,

nach dem Prinzip "Sky is the limit" bin ich auf der Suche nach der perfekten Dynamik, Schnelligkeit und Härte im FS.

Is zwar alles schon so weit OK, aber ich bin der Meinung, dass mit den komponenten noch mehr geht.

HU: Eclipse 8445
      FS: RS Audio Pro
      FS-AMP: Steg QM 220.2

Praios hat sich des Zeug auch schon mal angehört. Habe auch schon diverse Tricks probiert. is mir aber alles net genug.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tricks, die mich weiterbringen könnten.

Gruß
      Chris (der den Praios beim AYA im Schwabenland vermisst hat *grrrrrrrrrrr*)
      "Wer sich treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben!"
      Erstmal sorry: Ich lag krank im Bett. Ich wär so gern vorbeigekommen!

Dynamischer....mal aktiv versuchen mit ner analytischen Endstufe á la AudioArt, Sinfoni etc.
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
      Hi,

ok kleiner nachtrag, was ich bisher zur steigerung unternommen habe:

-Radio hat ein 50.000µF Headcap und ne 10mm² Zuleitung
      -Endstufen haben vorne die originale Starterbatterie. Dann ne Stinger SPV44, dann SPV35, dann Xstatic Batcap400; Daran hängen dann beide Endstufen(also die fürs FS und die für den Sub)
      -Weiche hat als HT-Kondi nen Mundorf Supreme (schon weit besser wie original) und für den TMT wird ne Flachdrahtspule genommen (ebenfalls weit über der originalweiche)
      -Dämmung: in jeder Türe ist ein Eimer Variotex SiliTec. Die Türverkleidung ist beidseitig mit insgesamt 7mm GFK-Matten laminiert
      -Der TMT hängt auf einem Stahldistanzring, der über ein 5mm starkes Dreiecksblech mitder türen verbunden ist (is jetzt sch... formuliert, aber vielleicht versteht ihr es ja trotzdem)

Gruß
      Chris
      "Wer sich treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben!"

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL