Angepinnt Bilder vom Jacatu-Treffen 2007
-
-
-
-
Die Bilder der Pokalvergabe sind jetzt auch schon online. (Im gleichen Album) -
-
ist das ein crx targa???
hatte ich mich gestern schon gefragt
sieht nach sehr viel arbeit aus!!! -
-
-
-
-
-
-
war echt goil das Treffen.
Etwas schade, dass ich schon sonntag nachem aufstehe n zurück musste. Warn halt ncoh 500km die ich vor mir hatte.
Aber Freitag und Samstag waren klasse. Freu mcih schon auf nächstes jahr.
Bilder und Videos sind spätestens mittwoch oben -
-
-
ich lad entweder morgen oder Mittwoch noch die Bilder hoch die Dominik gemacht hat (Mazda6_BlueEdition). Die kommen dann auf die Teampage... nur heute bin ich noch zu ausgeknockt um wirklich was aufwendiges zu tun...
bin ja heut morgen auch wieder um 6 raus.... und um halb 10 bin i wieder ins Bett“Now, I am become Death, the destroyer of worlds."
Oppenheimer, 16.7.1945 - 5:29:45 -
Original von Praios
Gibts die Bilder auch als Pack zu downloaden? *ganzliebzusebastianunddominikguck*
Das ist ein ganz kleines bisschen problematisch, weil's insgesamt mehr als 1.2 GBytes Bilder sind- Muss mal schauen, was man da machen kann.
-
-
Original von GERwildcat
Vorschlag: Bilder per Photoshop-Stapelverarbeitung auf 50% runterrechnen... dann hast noch etwa 25% Datenvolumen
Mein Ansatz wäre zwar die Paint Shop Pro-Stapelverarbeitung gewesen, und die 3008x2000 Bilder hätte ich sogar noch ein bisschen kleiner als auf 50% runtergerechnet- Aber vom Ergebnis kommt das auf's gleiche raus
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0